ZWEIRAD News

Bikertermine


30. Juni - 2. Juli26. Engländertreffen

An diesem Wochenende steht erstmals das Gelände des Sport- bzw. Schützenvereines Großgressingen zur Verfügung. Die Teilnehmer finden dort gute, saubere sanitäre Anlagen sowie Dusch- und Waschmöglichkeiten getrennt und ausreichend für Damen und Herren. Platz zum Abstellen von Wohnmobilen auf den Wiesen ums Vereinsgebäude herum und ausreichend Platz für Zelte ist ebenfalls vorhanden. Dazu kommen ein Vereinsgaststättenraum fürs Frühstück oder zum Innensitzen, falls es regnet mit einer gut und modern ausgestatteten Küche, die die Versorgung noch besser sicherstellen kann. Außerdem gibt es eine überdachte Sitzmöglichkeiten und einen geteerten Platz vor dem Gebäude zum Abstellen der Motorräder auch für die vielen Tagesgäste am Samstag. Für das leibliche Wohl sorgt der Veranstalter Wer im Rahmen einer ganztägigen Rundfahrt interessante Orte des Frankenlandes kennenlernen möchte, sollte schon am Donnerstagabend anreisen. Am Freitag wird gegen 9.30 losfahren und um ca. 18.00 ist die Gruppe wieder zurück in Großgressingen. Für Samstagnachmittag ist eine weitere Ausfahrt (ca. 2 – 3 Stunden) durch den Steigerwald geplant. Neben der Zeltmöglichkeit stehen zur Übernachtung Zimmer in den angrenzenden Orten zur Verfügung. Um die Reservierung muss sich allerdings jeder selbst kümmern. Großgressingen liegt an der Staatsstraße St2258 - Verbindung von Geiselwind nach Ebrach - je nach Fahrtrichtung links bzw. rechts auf der Anhöhe direkt über Ebrach. Kontakt: Klaus Gerhard (Klausgerhard@alice-dsl.net) 09131/506450 oder Georg Ulherr (gulherr@t-online.de) 09122/74006 oder Klaus Bickel (bickel-rk@t-online.de) 0160/ 8 567 050


Bikermessen

Der jährliche Szenetreffpunkt zum Saisonstart in Lichtenfels, Neumarkt/Opf. und Fürth.
Regionale Vertragshändler, dazu Technik, Bekleidung, Touristik und viele Spezialisten.

bikermessen.de